Samstag, 13. Februar 2010

Haute Mess

Der liebste Björn hat mir den Haute Mess Award verliehen. Grazie tanto. Und auch, wenn es eigentlich nicht hier her passt, bin ich jetzt mal so frei und verrate euch nun sieben Fakten über mich, die niemand kennt. Hahaha.

1. Ich habe einen Rechtschreibfehler im Namen: Annastasia mit doppel n.
2. Ich bin manchmal schrecklich unzuverlässig, wie man an diesem Blog sieht.
3. Ich verrate ungern mein Alter, werde aber eh immer älter geschätzt, als ich bin.
4. Ich kann ziemlich gut nähen, aber kein bisschen zeichnen.
5. Irgendwann werde ich den Grimme-Preis gewinnen.
6. Eigentlich bin ich mittel- bis hellblond, allerdings steht mir das nicht.
7. Ich muss nachts immernoch eine Zahnspange tragen.


C'est ca. Tragischerweise vernachlässige ich diesen und eure Blogs so sehr, dass mir gerade gar niemand einfällt, den ich gerne taggen würde. Außer vielleicht den Björn. Aber der war ja schonmal. Deswegen kram ich nun kurz in meinem Gehirn und habe gerade entschieden, dass ich gerne folgende Person taggen würde:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen