Sonntag, 21. Februar 2010

When you look at me LIKE that


Da ich an Karneval mehr oder weniger komplett schlapp gemacht habe, habe ich mich wirklich sehr auf dieses Wochenende gefreut. Und es war wirklich schön. Es begann mit seltsamen Trinkspielen von denen ich noch nie in meinem Leben gehört habe und nach denen man auch wirklich sehr betrunken ist, gefolgt von Bruderschaft trinken und Karneval simulieren. Wie man sieht haben Lisa und ich Zimtos (aha) vom Balkon geworfen und dabei inbrünstig Kamelle gerufen. In der Bahn bin ich dann tragisch gestorben und Lisa hat energisch Liebeserklärungen gemacht. Es war wirklich lustig. Irgendwann gings dann auf ins Subway, Like war angesagt. Früher habe ich keine einzige verpasst und dann war ich ewig nicht mehr da. Aber es war gut wie eh und je, wenn nicht sogar besser. Ich habe einen Merlin, wie der Zauberer, kennengelernt und alles in allem war es wirklich schön. Wenn man davon absieht, dass die arme Lisa nach zwei Sekunden im Club schlapp gemacht hat. Aber so ist das manchmal.

1 Kommentar: